Chia-Joghurt-Beeren Overnight Oats

Erschienen am 17. July 2016 um 07:00 Uhr.

Fast wie ein Dessert schmecken diese Chia-Joghurt-Beeren Overnight Oats – geschichtet und gekühlt einfach ein Traum.

Probiert es doch mal aus :-)

Eure Nila

Chia-Joghurt-Beeren Overnight Oats

Zutaten

Zubereitung

Die gefrorenen Beeren in ein Glas füllen.

In einer Schüssel die N’oats mit den Chia-Samen und dem Joghurt vermengen und ebenfalls in das Glas füllen.

Abgedeckt über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen und morgens nur noch mit frischen Himbeeren garnieren.

Nila’s Tipp: „Wenn Du es gerne etwas süß magst, dann füge noch 1 EL Zucker oder Agavensirup in die N’oats-Joghurt-Masse.“

2 Kommentare zu „Chia-Joghurt-Beeren Overnight Oats”

  1. Nils says:

    Hi Nila! Das Chia-Joghurt-Beeren Overnight Oats werde ich mal ausprobieren! Bio Chia-Samen kenne ich sehr wohl. Von N’oats habe ich bisher noch nichts gehört. Aber die werde ich mir auf jeden Fall einmal näher ansehen. N’oats sind also fein gemahlene Bio-Haferflocken. Und wie Chia Samen sehr ballaststoffreich! Das klingt interessant. Danke für den Rezeptvorschlag!

    Liebe Grüße

    Nils

  2. Nila says:

    Lieber Nils,
    freut mich zu hören, dass N’oats Dein Interesse geweckt hat. Ich wünsche Dir viel Freude und Genuss beim Probieren und sende herzliche Grüße, Nila

Schreib einen Kommentar