Mohn-Vanille Overnight Oats mit leckeren Früchten

Erschienen am 26. June 2016 um 11:50 Uhr.

Gerade wenn es draußen „heiß her geht“ sind Overnight Oats eine besonders leckere und erfrischende Mahlzeit. So kannst Du Deine N’oats auch schön gekühlt genießen und das Beste ist, Du kannst sie Dir auch schon einen Tag früher zubereiten und dann einfach aus dem Kühlschrank frisch genießen.

Schnell und einfach zubereitet und unglaublich lecker – probier es doch mal aus :-)

Eure Nila

Mohn-Vanille Overnight Oats

Zutaten

  • 4 EL N’oats Mohn-Vanille
  • 3 EL Quark
  • 2-3 EL Milch
  • 5-6 Erdbeeren
  • 1/2 Banane
  • Granatapfelkerne
  • Schokodrops

Zubereitung

Die N’oats mit 2 EL Quark und der Milch verrühren und mindestens 10 Minuten ziehen lassen.

Die Erdbeeren in der Zwischenzeit waschen und vierteln, die Banane in Scheiben schneiden und die Granatapfelkerne lösen und zur Seite stellen.

Die N’oats mit den Erdbeeren und der Banane in Gläser schichten. Noch 1 EL Quark oben auf fügen und mit den Granatapfelkernen und den Schokodrops garnieren.

Abgedeckt in den Kühlschrank stellen und kalt genießen!

2 Kommentare zu „Mohn-Vanille Overnight Oats mit leckeren Früchten”

  1. Larissa says:

    Liebes N’oats Team,

    ich bin schon lange große oatmeal Fan, eure Vanille-Mohn Idee hat es mir angetan. Die Granatapfelkerne geben dem Ganzen einen besonderen Twist!

    Gefällt mir super!

    LG
    Larissa

  2. Nila says:

    Liebe Larissa, vielen Dank für Deine Nachricht und Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Nila

Schreib einen Kommentar