Mohn-Vanille Porridge mit heißen Beeren und Vanillesoße

Erschienen am 30. March 2016 um 19:00 Uhr.

Mmmmhhh … das ist richtig gut!

N’oats Mohn-Vanille aufgekocht mit Milch, garniert mit heißen Beeren und leckerer Vanillesoße. Und das Beste an diesem Rezept ist, es ist einfach und schnell zuzubereiten und dabei sooo himmlisch lecker :-)

Probiert es doch mal aus!

Eure Nila

Mohn-Vanille Porridge mit heißen Beeren und Vanillesoße

Zutaten

  • 60 g N’oats Mohn-Vanille
  • 200 ml Milch
  • 2-3 EL Beeren (Beerenmischung – tiefgekühlt)
  • 2 EL Vanillesoße

Zubereitung

Die N’oats mit der Milch in einen Topf geben und wie gewohnt zubereiten.

In der Zwischenzeit die Beeren in einer kleinen Schale in der Mikrowelle erhitzen (oder im Topf kurz erwärmen).

Das fertige Porridge in eine Schale füllen, die heißen Beeren oben auf fügen und mit der Vanillesoße anrichten … sensationell gut!

Ein Kommentar zu „Mohn-Vanille Porridge mit heißen Beeren und Vanillesoße”

  1. Gisela Vogt says:

    Ich habe heute zum ersten Mal Noats mit Vanille und Mohn zubereitet nach Rezept, dann den Saft einer Apfelsine und frisch gepresst einen Apfel dazu. Das Obst hatte ich gerade zur Verfügung. Ein Genuss!
    bei uns gibt es Noats mit Vanille und Mohn bei Rossmann; hoffentlich auch bald die anderen Sorten.
    Vielen Dank für die Ideen; beim Wachwerden freue ich mich schon auf das Frühstück.

Schreib einen Kommentar