N’oats Banane-Schoko

Erschienen am 17. January 2016 um 10:20 Uhr.

Wer kennt das nicht?! Eine riesige Lust auf Schokolade … Da ist N’oats Banane-Schoko Bio-Porridge genau das Richtige!

Viel Spaß beim Probieren

Eure NilaN'oats Banane-Schoko

Zutaten

  • 60 g N’oats Banane-Schoko
  • 200 ml 1,5 % Milch (oder halb Milch, halb Wasser)
  • 1 Banane
  • Schokolinsen zum Verzieren

Zubereitung

Füge in einem kleinen Topf die N’oats und die Flüssigkeit zusammen und koche diese unter Rühren einmal kurz auf. Abgedeckt noch ca. 3 Minuten bei geringer Hitze ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Ein kleiner Tipp: “Wenn Du es dabei extra schokoladig magst, dann einfach bei der Zubereitung noch 1/2 TL Kakaopulver unterrühren.”

In der Zwischenzeit die Banane in feine Scheiben schneiden. Entweder Du verwendest die Banane so wie in meinem Bild auch als Dekoration oder Du schneidest sie in kleinen Stückchen mit in den Topf und erwärmst diese mit (auch sehr lecker!).

Zum Schluss das Porridge in kleine Schälchen oder Gläser füllen und mit ein paar zusätzlichen Schokolinsen garnieren.

2 Kommentare zu „N’oats Banane-Schoko”

  1. Ines Jana says:

    Das muss ich doch gleich mal ausprobieren. Sag mal , liebe Nilam, kannst Du nicht mal ein Rezept Posten, wo das Noats mit Früchten in einer Auflaufform gebacken wird und quasi als warmes Frühstück gebacken genossen wird? Das wäre toll. Liebe Grüße Ines

  2. Nila says:

    So ein Rezept habe ich sogar schon einmal gepostet – allerdings mit Quark und Äpfeln. Ich kann gerne auch mal eines mit Beeren machen :-)

Schreib einen Kommentar