Overnight Oats mit Himbeeren und Vanillequark

Erschienen am 16. September 2016 um 07:00 Uhr.

Da die letzten Tage noch einmal so richtig sommerlich waren, habe ich noch einmal Lust auf leckere Overnight Oats :-)

N’oats Klassisch-Pur angesetzt mit Vanille Sojamilch, geschichtet mit Himbeeren und Vanillequark. Schnell, einfach und doch sooo lecker!

Viel Spaß beim Probieren!

Eure Nila

Overnight Oats mit Himbeeren und Vanillequark

Zutaten

Zubereitung

Die Himbeeren waschen und gut abtropfen lassen.

Die N’oats mit der Milch in ein Gefäß geben, umrühren und im Kühlschrank mindestens 10 Minuten ziehen lassen.

Die N’oats-Masse in ein größeres oder zwei kleine Gläser aufteilen, die Himbeeren zufügen und mit Vanillequark bedecken.

Abgedeckt über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen und morgens frisch gekühlt genießen.

Schreib einen Kommentar