Pflaume-Apfel-Zimt Mugcake

Erschienen am 19. January 2016 um 08:45 Uhr.

Ich liebe „Mugcakes“ – eigentlich müsste es bei mir Müslischalencake heißen ;-) N’oats Pflaume-Apfel-Zimt eignet sich hierfür besonders gut! Noch ein Joghurt-Topping und ein paar Schokodrops und fertig ist ein sensationell leckeres Frühstück.

Viel Spaß  beim Probieren

Eure Nila

Pflaume-Apfel-Zimt Mugcake

Zutaten

Zubereitung

N’oats, Joghurt, Ei und Backpulver zusammen in eine Müslischale geben und alles gut miteinander verrühren. Dann nur noch für 3 Minuten auf höchster Stufe (800 – 1.000 Watt) in die Mikrowelle stellen.

Nilas Tipp: “Wer lieber den Backofen benutzt, kann den Mugcake auch dort bei 180 °C Ober-/Unterhitze ca. 20 Minuten backen.”

Auf einen Teller Stürzen und nach Lust und Laune mit ein paar Schokodrops verzieren.

Schreib einen Kommentar