Pina Colada-Smoothie

Erschienen am 18. June 2016 um 08:00 Uhr.

Mit einem großen N’oats Pina Colada-Smoothie starte ich ins Wochenende :-) Overnight Oats à la Pina Colada findest Du hier.

Ich liebe den Geschmack von Kokosmilch mit Ananas so sehr! Du willst auch einen Smoothie?! Hier ist das Rezept für Dich.

Eure Nila

N'oats Pina Colada Smoothie

Zutaten

Zubereitung

N’oats, Kokosmilch und Ananassaft oder frische Ananas in einen Mixer geben.

Gut pürieren und in einer kleine Flasche, Schraubglas oder Glas (abgedeckt) für mindestens 2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.

Wenn Dir der Smoothie zu dickflüssig ist, einfach noch ein wenig Flüssigkeit zufügen. Noch einmal kurz umrühren und genießen!

Nila’s Tipp: “Du kannst Dir Deinen Smoothie auch super einen Tag vorher zubereiten und am nächsten Tag mitnehmen.”

Schreib einen Kommentar