Das “kleine Schwarze” für N’oats

Erschienen am 31. July 2010 um 11:43 Uhr.

Zuerst möchte ich kurz an dieser Stelle “Danke” sagen für all die lieben Mails zu den neuen N’oats Verpackungen. Ich freue mich sehr darüber, dass sie Euch genauso gut gefallen wie uns!

Eine Neuigkeit habe ich noch für Euch:

Das “kleine Schwarze” ist nicht nur bei Frauen (und Männern) beliebt … passend zu den neuen N’oats Verpackungen gibt es jetzt auch den neuen Karton! Und da “black” einfach “beautiful” ist, werden ab sofort die neuen N’oats in diesem Gewand zu Euch verschickt.

Und so sieht das Ganze aus:

Neuer Karton für N'oats

Ein Kommentar zu „Das “kleine Schwarze” für N’oats”

  1. Das find’ ich ja cool, ein Porridge-Blog. Werd mir gleich bei mymuesli was bestellen.

    Gruss aus der Schweiz
    Mylène

Schreib einen Kommentar