Der Frühling beginnt … jetzt!

Erschienen am 17. March 2011 um 06:00 Uhr.

Die Vögel zwitschern, ein laues Lüftchen weht um die Nase und ein Hauch von Erdbeerduft mit leichter Vanille-Apfel-Note liegt in der Luft … was das ist?! Das ist der Frühlingsbeginn mit Noats und unserer heiß geliebten Sorte Apfel-Erdbeer-Crisp.

Nunja, astronomisch gesehen beginnt der Frühling erst in vier Tagen – aber unser Frühling beginnt genau heute! Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns überlegt schon ein paar Tage vor dem offiziellen Frühlingsbeginn diese herrlich lecker leichte Frühjahrssorte anzubieten.

Und auch sonst gibt es wundervolle Neuigkeiten: alle Sorten, die in den letzten Wochen ausverkauft waren sind wieder da und auch alle Probierpakete sind erhältlich!

Da bleibt mir nur zu sagen: ich wünsche Euch einen wundervollen Start in den Frühling und viele entspannte und genussvolle Momente mit Noats.

Eure Nila

Schreib einen Kommentar