Der Nikolaus hat was mitgebracht…

Erschienen am 6. December 2009 um 19:00 Uhr.

Ganz so war es zwar nicht, aber es passt so schön. Die letzten Wochen habe ich mit Hochdruck an einer neuen N’oats-Kreation gearbeitet. ENDLICH ist sie fertig und voller Stolz werde ich sie Euch in den nächsten Tagen präsentieren. Also seid gespannt!

Um Euch nicht zu sehr auf die Folter zu spannen hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack. Ich bin ja ein totaler Wintermensch und liebe es in den Bergen zu sein. Hoch oben genieße ich es die weite zauberhafte Landschaft und den unter der Sonne glitzernden Schnee zu betrachten und dabei die kalte reine Luft ganz tief einzuatmen. Wenn man dann nach ein paar Stunden im Schnee durchgefröstelt in eine schnuckelige kleine Berghütte einkehrt, wird mir immer ganz warm ums Herz – nicht nur durch das flackernde Kaminfeuer! Eine Portion Germknödel mit Vanillesoße und Mohn macht dann das Glück perfekt…

In Köln gibt es leider keine Berge und auch eher selten Schnee. Germknödel gehören für mich auch nicht hierher. Dennoch wollte ich mir ein wenig “Hüttenfeeling” nach Hause holen. Mit der neuen N’oats Sorte ist mir dies glaube ich sehr gut gelungen. Der feine Duft von Vanille mit Mohn lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Erinnerungen an gemütliche Hüttenaufenthalte werden schnell wach.

Diese neue “charmige” Sorte verbreitet das wundervolle  Gefühl von verschneiten Winterlandschaften welche im Sonnenlicht glitzern, prickelndem Feuer im Kamin und Hüttenfeeling vom Feinsten. Mmmh… Ich liebe sie jetzt schon und hoffe, dass Ihr diesem winterlichen Vergnügen auch nicht widerstehen könnt.

Schreib einen Kommentar