Die letzten Sonnenstrahlen…

Erschienen am 2. October 2009 um 16:25 Uhr.

Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen habe ich in einem kurzen Video eingefangen. Vor so einer herrlichen Kulisse schmeckten mir meine N’oats besonders gut.

Die kälteren Tage kommen und ich freue mich riesig darauf! Denn was gibt es schöneres als den kalten Morgen mit einer duftenden warmen Schale Banana Choc N’oats oder Fruity N’oats zu begrüßen.

Mmmmmhh…

2 Kommentare zu „Die letzten Sonnenstrahlen…”

  1. Freddy says:

    wow wunderbar…wo war das denn?
    Also so möchte ich auch mal frühstücken.

    lg aus Spanien
    Freddy

  2. Nila says:

    Hallo Freddy,

    es gibt viele wunderschöne Orte um N’oats zu genießen. Diese traumhafte Frühstückskulisse war in Kroatien.

    Viele Grüße nach Spanien

    Nila

Schreib einen Kommentar