Frühlingsfrische Neuigkeiten!

Erschienen am 1. April 2012 um 16:41 Uhr.

Der Frühling hält Einzug in München und bringt neben viel guter Laune, freundlichen Menschen und wunderschönen Osterglocken auch bald einen neuen mymuesli Laden in die Stadt! Frei nach dem Motto: “mittendrin statt nur dabei” wird er direkt am Viktualienmarkt eröffnet (gleich hinter der Nordsee).

Und das Beste daran ist, dass es neben leckeren Müsli, Kaffee etc. natürlich auch unsere heißgeliebten Noats gibt. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Laden nach dem Um- bzw. Ausbau aussieht und freue mich riesig auf die baldige Eröffnung! Bislang sind die Fenster noch mit Folie beklebt, aber ich war nicht die Einzige, die versucht hat etwas mehr durch die Schaufenster zu erblicken :).

Sobald die Eröffnung erfolgt ist, werde ich natürlich mit Bildern berichten. Wer weiß … vielleicht sehen wir uns ja schon sehr bald dort.

Eure Nila

4 Kommentare zu „Frühlingsfrische Neuigkeiten!”

  1. November says:

    Hallo Nila!

    Wann kommen endlich wieder die Noats Mohn-Vanille?
    Ohne die ist mein Morgen nur halb zu schön :(
    Liebe Grüße
    aus Leipzig

  2. Ela says:

    Hallo Nila,

    super ich freue mich schon sehr darauf! Ich liebe Noats wirklich über ALLES!

    Macht weiter so!

    Herzliche Grüße, Ela

  3. Nila says:

    Hallo Lyn,
    wir warten noch auf die letzte Zutat. Sobald ich neue Infos habe werde ich Dir direkt Bescheid geben.
    Dir noch viele wunderschöne und genussvolle Momente mit Noats.
    Liebe Grüße aus München,
    Nila

  4. Nila says:

    Hallo Ela,
    ich freue mich auch sehr auf den neuen Laden. Danke Dir für Deine Nachricht.
    Viele liebe Grüße,
    Nila

Schreib einen Kommentar