Langes Leben dank Porridge

Erschienen am 3. August 2009 um 21:49 Uhr.

Bei meiner Suche im Internet nach anderen Porridgeliebhabern stieß ich auf Berichte über einen Farmer Namens David Henderson. Dieser lebte bis 1998 in Montrose, Schottland und brachte es auf unglaubliche 109 Lebensjahre und gilt somit aktuell als ältester Brite. Sein Geheimnis: täglich eine Schale Porridge!

Da gebe ich ihm nur zu gerne Recht. Auch ich fühle mich durch meine tägliche Schale wirklich sehr gut. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich ja sogar 110 Jahre …

In einem Beitrag des WDR´s wurde über Henderson ebenfalls berichtet. Dabei stellte sich heraus, dass Celebrities und Ärzte den Porridge gleichermaßen loben und dieser sogar in schicken Cafes und Restaurants auf der Speisekarte Einzug hält. Da sag ich nur: go Porridge go!

Bei meinem gestrigen Shooting hätte ich auch zu gern eine Schale Porridge gegessen. Ging aber nicht, da das Shooting in einer alten Lagerhalle stattfand – ohne Strom, ohne Küche, ohne Löffel, ohne Schale ohne…Porridge.  So konnte ich erst abends meine Banana Choc N’oats genießen. Ein paar Eindrücke vom Shooting findet  ihr hier:

Köln Backstage Shooting 4Backstage Shooting Köln 2Köln Backstage Shooting 3

 

Schreib einen Kommentar