Lecker leichte Sommersorte!

Erschienen am 24. July 2010 um 08:00 Uhr.

Apfel-Erdbeer-CrispAch übrigens … nicht nur der Look ist neu!

Es gibt auch eine herrlich leichte neue Sommersorte…

Was gibt es im Sommer schöneres als frische Äpfel und leckere Erdbeeren zu genießen?

Die Antwort: Beides zusammen mit einer Note von Vanille-Crisp in einer N’oats Sorte!

Der Tag wird versüßt durch die feinen Vanille-Crisp, die sich herrlich mit dem fruchtig leichten Erdbeergeschmack verbinden. Die Note von Apfel rundet den Geschmack zu einem sommerlich leichten Genuss ab.

Sie ist grün, sehr lecker und heißt: “Apfel-Erdbeer-Crisp”.

Guten Appetit!

Ein Kommentar zu „Lecker leichte Sommersorte!”

  1. Iris says:

    Hallo Nila,
    zwar etwas spät, aber jetzt hab ich das neue Noats auch endlich probiert und kann mich äußern. Ich finde es gut gelungen, würde es mir aber noch fruchtiger wünschn. Ich habe es einfach mit frischen Beeren oder Äpfeln verfeinert. Ich bin schon jetzt gespannt, ob es eine neue Herbst- und/oder Wintersorte geben wird?! Da könnte ich mir z.B. Zimt als Gewürzzugabe gut vorstellen. Jedenfalls wirst Du mich auch weiterhin als großen Noats-Fan behalten.

    Viele Noatsige Grüße
    Iris

Schreib einen Kommentar