N’oats ist Nervennahrung!

Erschienen am 22. July 2009 um 08:10 Uhr.

Juhu! – habe gerade meine Diplomarbeit auf den Weg nach Dänemark gebracht, wo mein Prof. ansässig ist und bin so ziemlich der glücklichste Mensch auf der Welt – trotz recht bescheidenem Wetter in Köln!

Gerade in der letzten Woche habe ich dabei wiederholt feststellen können, wie wohltuend N’oats gerade bei stressigen Dingen sein können. Jeden Morgen bevor es für mich an den Schreibtisch ging, habe ich mir erst einmal eine schöne Schale Banana Choc N’oats zubereitet und schon der herrliche Schoko-Duft während der Zubereitung hat mich milder gestimmt!

Nach so einem Start in den Tag ging ich sogar positiv an die wiederholte Überarbeitung der Diplomarbeit – und das soll schon was heißen…!

Fazit: Jeder, der morgens nach dem Aufstehen ein wenig Entspannung und Wellness haben möchte, sollte den Tag mit einer leckeren Schale N’oats starten und man ist bestens für den „Alltagskampf“ gerüstet – dies wussten auch schon die alten Schotten!

Schreib einen Kommentar