Neue Sorte: Noats-Rosine

Erschienen am 18. August 2013 um 12:01 Uhr.

Unsere neue Sorte ist da und wirklich eine wahre Freude! Noats-Rosine ist eine Wonne für alle großen Rosinenliebhaber. Der ganz besondere Zubereitungstipp ist allerdings zu den Noats-Rosine vor der Zubereitung noch eine kleine Priese Salz zuzufügen und dann wie gewohnt zubereiten. Die Kombination der Rosinen mit dem Salz ist ungewöhnlich und einfach sehr lecker.

Ich wünsche Euch viel Freude und wunderschöne Genussmomente mit der neuen Sorte!

Eure Nila

2 Kommentare zu „Neue Sorte: Noats-Rosine”

  1. Dany says:

    Hallo Nila,

    super lecker! Habe schon einige Portionsbecher verspeist :-)
    Wird es die neue Sorte denn nur in den Portionsbecher geben und nicht in den 250g Packungen? Hätte gerne ein 3er Pack bestellt.

    Liebe Grüße und mach weiter so!!

    Dany

  2. Nila says:

    Hallo Dany, vielleicht gibt es die Sorte demnächst auch in den großen Packungen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und noch viel Freude mit Noats. Herzliche Grüße, Nila

Schreib einen Kommentar