Neuer Look!

Erschienen am 23. July 2010 um 10:30 Uhr.

Black & White ergibt nicht nur einen schönen Kontrast. So sieht auch die neue verbesserte Verpackung unserer geliebten N’oats aus, die wir Euch endlich präsentieren können. Lange haben wir mit Verpackungslösungen und neuen Beuteln gekämpft um die beste Lösung für die edlen Flocken zu erzielen.

Die Vorteile im Überblick:

– längere Haltbarkeit und Frische der feinen N’oats durch das neue Abfüllverfahren;

– festerer Stand der Beutel durch die Verpackung;

– die Zubereitungsanleitungen befinden sich jetzt direkt auf der Rückseite der Verpackung und

– Wiederverschließbarkeit durch die praktische Einstecklasche!

Eine Ausstanzung in Form einer Schüssel mit Dampf ist zwar kein „technischer Vorteil“ bietet aber den direkten Blick auf die jeweilige Sorte. Alles in allem steckt hier eine Menge Zeit, viel Hingabe und Liebe in der Verpackung.

Wir hoffen sehr, dass sie Euch genauso gut gefällt wie uns.

Und so sehen die neuen N’oats aus:

Neue N'oats

4 Kommentare zu „Neuer Look!”

  1. Iris says:

    Hallo Nila,
    die neuen Verpackungen sehen toll aus! und ich hab auch eine neue Sorte entdeckt! Wann stellst Du sie vor und ab wann kann ich sie bestellen?
    Ist Himbeer-Kokos-Kisch = Fruity Noats?
    Bin schon auf die Apfel-Erdbeer-Crisp gespannt.
    Viele Noats-ige Grüße
    Iris

  2. Ja, mir gefällt die Verpackung sehr gut. macht alles sehr edel und besonder sie Schüssel mit dem Dampf find ich super. Ist echt gelungen, Kompliment!

    Ich finde man sieht auch, dass sie da jemand echt viel Gedanken gemacht hat und mit ganzem Herzen dabei ist.

  3. Nila says:

    Hallo Iris,

    freut mich sehr, dass Dir die neuen Verpackungen gefallen. Die neue Sorte ist jetzt bestellbar und ich wünsche Dir viel Freude damit! Die “alten” Fruity N’oats sind die HImbeer-Kokos-Kirsch N’oats – ganz richtig :). Danke Dir noch mal und viele liebe Grüße Nila

  4. Nila says:

    Hallo Stefanie,

    vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Es freut mich riesig, dass Du gerade die Schüssel mit dem Dampf würdigst – die war nämlich gar nicht so einfach umzusetzen :). Danke Dir und viele liebe Grüße Nila

Schreib einen Kommentar