N’oats @ home

Erschienen am 18. August 2010 um 21:29 Uhr.

Neuer Look, neue Sorte und neue Versandverpackung. Sie sehen nicht nur auf Bildern schön aus, sondern sind auch blitzschnell bei Dir. Um zu testen wie schnell und wie einfach die Bestellung ist, habe ich letzte Woche einen “undercover”-Einkauf getätigt und mir die neue lecker leichte Sorte Apfel-Erdbeer-Crisp nach Hause schicken lassen. Der Bestellvorgang war in 3 Minuten abgeschlossen und eine Bestellbestätigung via E-Mail war auch direkt da. Gezahlt hatte ich per PayPal und somit gingen meine N’oats schon am nächsten Tag auf die Reise und bereits am übernächsten Tag klingelte der DHL-Bote bei mir. Super einfach und super schnell – klasse!

Und wie sieht das aus, wenn Deine N’oats Lieferung bei Dir ankommt? So:

IMG_4764IMG_4768

IMG_4773

Noch ein kleiner Tipp von mir für die neue leichte Sommersorte:

Am besten schmecken die Apfel-Erdbeer-Crisp, wenn Du sie nach der Zubereitung ein klein wenig auskühlen lässt.

So entfaltet sich der herrliche Geschmack von lecker fruchtigen Äpfeln mit der feinen Sommerfrische von Erdbeeren.

Für meine ganz “süßen” Kunden ein Extratipp:

bei der Zubereitung einfach noch ein wenig Vanillezucker zufügen – lecker :)

Schreib einen Kommentar