N’oats in der Dose!

Erschienen am 29. April 2014 um 20:46 Uhr.

Größer ist manchmal doch besser! Alle Sorten sind wieder verfügbar und jetzt sogar in den praktischen neuen 400g Dosen.

2 Kommentare zu „N’oats in der Dose!”

  1. Stefanie John says:

    Heute habe ich eure Lieferung erhalten. Die neuen 400 g Dosen gefallen mir sehr. Viel zu Schade zum Wegwerfen (wie auch die Müslidosen). Ich würde mich über Nachfüllbeutel freuen. Dann habe ich weniger Verpackungsmüll und die Pakete werden leichter!

    Liebe Grüße

    Stefanie

  2. Nila says:

    Hallo Stefanie, es freut mich sehr zu hören, dass Dir die neuen Noats-Dosen sehr gut gefallen. Vielen Dank auch für Deine Anregung – ich wünsche Dir weiterhin viel Genuss und Freude mit Noats und wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Nila

Schreib einen Kommentar