Noats wünscht Euch ein frohes Fest!

Erschienen am 22. December 2010 um 18:54 Uhr.

Liebe Porridge- und Noats Freunde,

beim TEMMA Weihnachstmarkt habe ich dieses Jahr die erste Noats-Verköstigung vorgenommen und dabei viele wundervolle Menschen kennengelernt. Dabei habe ich feststellen können, dass gerade auch die “Kleinen” wirklich ganz “große” Noats-Liebhaber sind :).

Ich bedanke mich bei allen neuen Kunden, die so zahlreich Noats für sich an diesem Tag entdeckt haben und wünsche noch viele leckere Momente.

Allen anderen Noats-Liebhabern danke ich von Herzen für die vielen Zuschriften über das Jahr,

welche mir große Freude bereitet haben, über die Anregungen und vor allen Dingen für das Vertrauen, das Ihr Noats entgegengebracht habt und wünsche Euch und Euren Familien eine angenehme Weihnachtszeit mit viel Ruhe und Zeit zum Entspannen. Mögen Euch 2011 viele kleine Freuden, Glück, Gesundheit und Erfolg begleiten.

Eure Nila

Schreib einen Kommentar