Noats2go – Mikrowellentipps

Erschienen am 7. April 2013 um 12:42 Uhr.

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich Euch bezüglich der unterschiedlichen Mikrowellentypen und der Zubereitung von Noats2go – bei dem einen oder anderen kochen diese leider bei der Zubereitung nach unserer Zubereitungsempfehlung über. Leider verhält sich jede Mikrowelle bei der Zubereitung anders zudem hängt das Verhalten des “Hochkochens” davon ab, ob man 1,5% Fett Milch, 3,5% Fett Milch oder ein Milch-Wassergemisch verwendet.

Für alle, die Probleme bei der Zubereitung mit Ihrer Mikrowelle haben, versucht bitte folgende Möglichkeiten:

1. Reduzierung der Wattzahl um 50% und dann wie beschrieben zubereiten.
2. Hohe Wattzahl beibehalten und lediglich 40 Sekunden erhitzen, dann gut umrühren und noch einmal 40 Sekunden erhitzen – noch einmal gut umrühren und dann 14-20 Sekunden erhitzen.

Bitte bleibt bei der Zubereitung bei der Mikrowelle stehen, damit Ihr diese bei eventuellem “Hochkochen” stoppen könnte. Ich hoffe, dass eine der beiden Methoden bei Euch klappt und helfe gerne weiter, falls es noch Probleme gibt.

Ich wünsche Euch genussvolle und wunderschöne Momente mit Noats,
Eure Nila

Schreib einen Kommentar