Notes about N’oats: Miriam

Erschienen am 31. October 2009 um 13:39 Uhr.

Nicht neu ist, dass ich meine N’oats liebe, sie überall mit hinnehme und sie mich auf der ganzen Welt begleiten. Neu ist allerdings, dass andere interessante Persönlichkeiten mir ein Feedback zu meinen N’oats schicken, was mich natürlich riesig freut.

Darf ich vorstellen:

Miriam, erfolgreiches Model und Studentin in den letzten Zügen ihres Studiums. Miriam war schon auf den großen Laufstegen der Welt unterwegs und wurde bereits für mehrere namenhafte Kampagnen abgelichtet. Die Hamburgerin weiß genau, wie wichtig eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist und sagt zu N’oats:

Miriam Ruhm - Notes about N'oats

Ein Kommentar zu „Notes about N’oats: Miriam”

  1. Teddy L says:

    Die Frau Ruhm ist ja auch ne Sahneschnitte :)

Schreib einen Kommentar