Notes about N’oats: Robert R .

Erschienen am 20. February 2010 um 12:03 Uhr.

Perfektes Licht, bewegende Bilder die einem den Atem rauben, den Moment festgehalten für die Ewigkeit … Der erfolgreiche Fotograf Robert Rathnow aus Berlin hat mir ein Feedback zu N’oats geschickt. Ich kann nicht mehr dazu sagen als: WOW – und vielen lieben Dank Robert! It’s amazing – manchmal sagt ein Bild halt mehr als tausend Worte :-)

Noats by Robert Rathnow

2 Kommentare zu „Notes about N’oats: Robert R .”

  1. WOWWWW, sensationelles Bild Robert!!!
    Glückwunsch Nila, tolle Werbung.
    Weiterhin viel Erfolg mit Noats ;)
    LG Jens

  2. Nila says:

    Hallo Jens,

    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag. Ich bin auch sehr begeistert von dem Bild! Danke Dir und bis bald.

    Viele liebe Grüße

    Nila

Schreib einen Kommentar