Ostergruß mit Noats

Erschienen am 11. April 2011 um 07:00 Uhr.

Ostern naht und wer noch nicht die passende kleine Aufmerksamkeit für seine Lieben hat, dem empfehle ich ein Probierpaket Noats zu verschenken – eine leckere und leichte Alternative zu den sonst üblichen Schokoeiern! Und wer nicht auf Schoki verzichten mag: es gibt auch Banane-Schoko Noats!

Besonders ans Herz legen möchte ich Euch jedoch unsere super leckere und leichte Frühlingssorte Apfel-Erdbeer-Crisp. Was so besonders ist an dieser Sorte?! Ein sanfter Erdbeer-Vanille Duft breitet sich schon bei der Zubereitung im Raum aus, erfüllt einen mit reiner Vorfreude und lässt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und der Geschmack? – ganz klar: nach Frühling, Sonne und purer Freude! Wichtig: für Ostern schnell noch bestellen, damit die Noats auch pünktlich bei Euch sind.

Sonnige Grüße

Eure Nila

Schreib einen Kommentar