“Recipe: Double Chocolate Versuchung”

Erschienen am 24. March 2012 um 17:17 Uhr.

Hallo liebe Noats-Gourmets,

Noats sind fantastisch fruchtig, schnörkellos pur, charmant “vanillig” oder auch sinnlich schokoladig – aber sie sind vor allem noch eines: sehr vielseitig. Dies habe ich gerade auch durch Eure zahlreichen Rezeptvorschläge erfahren – die ich natürlich nach und nach alle probiere!

Auf unserer Facebook-Seite gab es auch einen Vorschlag von Nina Sophie, wobei mir schon bei der reinen Vorstellung das Wasser im Mund zusammenlief!

Nina Sophies “Double Chocolate – Noats”:

Einfach die Banane-Schoko Noats mit einem halben “zerbröselten” Double Chocolate Cookie zubereiten.

Ich muss sagen: seeeeehr lecker! Ich habe allerdings sogar einen ganzen Double Chocolate Cookie hineingebröselt und bin fast mit der Schokolade dahingeschmolzen. Danke Nina Sophie für den leckeren Tipp und Euch viel Spaß beim Probieren!

2 Kommentare zu „“Recipe: Double Chocolate Versuchung””

  1. Erdmute Funke says:

    Kann ich mir total lecker vorstellen. Eine Frage, hatte gedacht, dass ich das Porridge Vanille Mohn mit ins Osterkörble legen könnte!!! Oh je, es ist aus. Glaub, wenn es demnächst verfügbar ist, muss ich mir ne kleine Vorratsecke einrichten, oder??? Hoffe, dass es bald wieder da ist!!!! Ein frohes Osterfest (ohne Mohn Vanille bei uns) und Grüßle!!!

  2. Nila says:

    Nächste Woche sind alle Sorten wieder da – die Nachfrage war einfach zu groß :). Euch ein wundervolles Osterfest! Liebe Grüße, Nila

Schreib einen Kommentar