TO DO!

Erschienen am 12. April 2010 um 21:26 Uhr.

Geliebt, gepflegt und doch gefürchtet. Selbst angefertigte „To-do-Listen“ sind für viele Fluch und Segen zugleich. Auf der einen Seite organisiert man sich und hat seine Ziele und Aufgaben klar im Blick. Auf der anderen Seite wird durch diese Liste ein enormer Leistungsdruck ausgeübt und man wird ständig an Dinge erinnert, die getan werden sollten. Auch ich mache mir solche Listen um meine Ziele und meine Gedanken zu sortieren und den Überblick nicht zu verlieren.

ABER: I love my to do list! Warum? – ganz einfach: es macht mir einen riesen Spaß an den Punkten zu arbeiten.

Auf meiner persönlichen Liste steht beispielsweise:

To-do-Liste Nila

a

Die Liste ist natürlich noch etwas länger,aber für heute soll es reichen. Ihr habt jetzt einen kleinen Einblick, was gerade „Hinter den Kulissen“ so passiert.

Eine kleine weitere Anekdote habe ich aber noch:

Dank meiner Uni haben u.a. die Zeitung „Die Welt“ und Internetseiten wie modelvita.com über N’oats und mich geschrieben.

Wer mehr lesen möchte, einfach auf die Fotos klicken.

0001f0

2 Kommentare zu „TO DO!”

  1. moin, für die neue sorte würde ich wieder mal die geschälten hanfsamen vorschlagen. damit kann man es mit etwas glück sicher weltweit in die presse schaffen. grusz klm

  2. Nila says:

    Nunja, sicher gut für die Presse – aber meinen Geschmack trifft es leider nicht ;-) Danke Dir aber für den Vorschlag. Liebe Grüße Nila

Schreib einen Kommentar