WETTEN DASS..?

Erschienen am 8. November 2009 um 19:34 Uhr.

Wetten dass..? war gestern in Braunschweig. Robbie Williams war gestern in Braunschweig. Und ich? … Ich war gestern auch in Braunschweig!

Ohne meine N’oats – dafür aber mit Songtext und Noten für “Bodies” von Robbie.

Unser Raum

Ganz schön spannend so ein Tag hinter den Kulissen von Wetten dass..?. Stars sind auch nur Menschen und sogar ziemlich nette! Fergie hier, Spandau Ballet da und dann, ab zu den Proben. Danach schnell in die Maske und dann noch ganz intensive eigene Vorbereitung mit dem iPod in der einen und dem Songtext in der anderen Hand.

Dann endlich der große Augenblick. Durch dunkle Gänge ging es hinter die Bühne und die Knie wurden ein wenig weicher. Auf einmal… tata… Robbie direkt bei uns und schon gings auf die Bühne. WOW!!! So viele Fans – toll!

Und die waren richtig laut. So laut, dass ich manchmal meine liebe Mühe hatte Robbie und Musik noch zu hören. Und dann ging alles ganz schnell.

Es war klasse und einfach eine große Ehre mit Robbie singen und auftreten zu dürfen. Aber seht selbst :-)

Schreib einen Kommentar