You & Noats: Andi

Erschienen am 17. January 2012 um 08:30 Uhr.

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr hat bereits gut begonnen und alle leckeren Noats-Sorten sind mit dabei. Heute habe ich eine Mail von Andi bekommen, der seine aufrichtige Liebe zu “Klassisch Pur”-Noats bekundet. Vielen lieben Dank Andi für Deine Nachricht und Euch allen noch viele wunderschöne und genussvolle Momente mit Noats!

“Liebe Nila,

manchmal ist gerade das Einfache etwas ganz Besonderes … so ist es auch mit den Klassisch-Pur Noats! Ich bin beruflich jahrelang zwischen England, Schottland und Deutschland hin und her gereist und habe richtiges Porridge kennen und lieben gelernt. In Deutschland war dies Mangelware!!! Ich habe Noats und Dich vor ca. einem Jahr “entdeckt” und bin seitdem ein absoluter Klassisch-Pur Fan. Großes Kompliment an Dich und mach weiter so!  Meine Lieblingszubereitung der Klassisch-Pur Noats ist mit Milch und einer Priese Salz – einfach toll!

Grüße, Andi

Schreib einen Kommentar