You & Noats: Chris aus Österreich

Erschienen am 25. October 2010 um 20:47 Uhr.

Noats hat Post bekommen und zwar von Chris aus dem wunderschönen Österreich. Man kann dort also nicht nur Mountainbiken, Skifahren, Klettern und Wandern (wie beispielsweise mit Silke und den ASKÖ-Gipflhupfa), sondern auch wunderbar den Tag mit einer leckeren Schale Noats beginnen. Ich freue mich sehr über das Feedback und sende viele liebe Grüße nach Österreich an Chris!

“Hi Nila,

nachdem ich vor kurzem auf “Deine Noats” aufmerksam geworden bin, habe ich sie gleich bestellt. Da habe ich mir gedacht: dass probierst du einfach mal aus! Und es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt! Esse auch so sehr gerne Müsli und der Vorteil ist halt, dass es im Gegensatz dazu eine warme Mahlzeit ist.

Hatte bisher keine Erfahrung mit „Hot Cereals“ und dergleichen, war aber sehr positiv überrascht. Ich dachte mir allerdings schon, dass die Noats in Richtung Griesbrei und Milchreis gehen.

Auf jeden Fall werde ich Noats in Zukunft sicher öfters essen und  bestellen.

Liebe Grüße,

Chris aus Österreich”

Schreib einen Kommentar