You & Noats: Jutta

Erschienen am 6. October 2011 um 09:15 Uhr.

Heute hat mich eine E-Mail erreicht, die mich zum Schmunzeln gebracht hat und die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Einen ganz herzlichen Gruß von mir nach Berlin an Jutta und Ihre Familie und Euch noch viele wunderschöne und genussvolle Momente mit Noats. Eure Nila

“Hallo Nila,

ich heiße Jutta, bin Mutter von einer 3jährigen Tochter und Frau eines schwierigen “Frühstücksmannes” ;). Ich esse seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zum Frühstück oder auch zwischendurch Noats und liebe die Sorte Pflaume-Apfel-Zimt. Meine kleine Tochter kommt frühstückstechnisch gesehen leider total nach meinem Mann und möchte am liebsten morgens gar nichts essen. Vor ein paar Tagen saß sie auf meinem Schoß und spielte mit Noats herum und steckte sich selbst den Löffeln in den Mund – und – ich konnte es kaum glauben: sie hat meine ganze Portion gegessen. Seitdem isst auch die Kleine jeden morgen mit mir Noats und ich hoffe sehr, dass diese “Phase” lange anhält :). Mein Mann sah, dass wir beide nunmehr jeden Morgen Noats essen und probierte diese dann doch auch mal – und siehe da: auch er fand sie total lecker und hat sich bereits zwei Packungen mit auf die Arbeit genommen. Also, ich bin immer noch total überrascht und sehr happy, dass meine Familie auf einmal frühstückt :). Vielen Dank für die leckeren Noats und bitte mach weiter so!

Sonnige Grüße aus Berlin! Jutta”

Schreib einen Kommentar