You & Noats: Tom und der royale Genuss

Erschienen am 28. April 2011 um 07:27 Uhr.

Ganz im Sinne des royalen Fiebers kurz vor der großen Hochzeit von William & Kate hat mich gestern Abend eine Mail aus London von Tom erreicht. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten und sende viele Grüße an Tom nach London!

“Hi Nila,

ich bin seit einiger Zeit in London und verfolge gerade den – wie ich es ausdrücke – leichten royalen Wahnsinn :) London ist für die Hochzeit am Freitag bestens herausgeputzt. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr in Deutschland auch so viel davon mitbekommt gehe aber davon aus, dass es ein mediales Großereignis ist.

Vor einigen Wochen habe ich mir aus Deutschland meine geliebten Noats mit nach London genommen und esse sie morgens regelmäßig. Meine Freundin hat sie mir geschenkt und ich muss sagen, dass kein anderes Porridge mit diesen mithalten kann! Die Hochzeit am Freitag – wir haben hier dafür extra einen Feiertag bekommen – werde ich mit dem wahrlich royalen Genuss einer Schale Noats genießen.

Danke Dir und bitte noch viele leckere neue Sorten!

Viele Grüße, Tom”

Schreib einen Kommentar